Sie sind hier: Aktuelles » 

Simon… einer von uns

"Ohne Papa geht es nicht."

Simon, ist Mitglied der Bereitschaft Neukölln vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Müggelspree… er ist einer von uns, wir sind nicht nur Kameraden, sondern Freunde und Familie. Er kämpft seit 2012 gegen die „Krabbe“ den Blutkrebs, er ist Papa vom kleinen Batman und der Einhornbändigerin. Wir suchen zusammen mit seiner Freundin Ines einen Stammzellenspender.

www.facebook.com/OhnePapaGehtEsNicht

www.brauchthilfe.de

 

Lassen Sie sich typisieren.

Zusammen mit der Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz haben Sie die Möglichkeit sich kostenfrei für die Stammzellenspende typisieren zu lassen.

Typisierungen sind möglich für gesunde Erwachsene zwischen 18 und 55 Jahren.

 

Blutspendetermine

 

 

Dateien:
DKMS_Simon.pdf2.1 M
10. April 2017 10:09 Uhr. Alter: 1 Jahre