Sie sind hier: Aktuelles » 

Simon… einer von uns

"Ohne Papa geht es nicht."

Simon, ist Mitglied der Bereitschaft Neukölln vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Müggelspree… er ist einer von uns, wir sind nicht nur Kameraden, sondern Freunde und Familie. Er kämpft seit 2012 gegen die „Krabbe“ den Blutkrebs, er ist Papa vom kleinen Batman und der Einhornbändigerin. Wir suchen zusammen mit seiner Freundin Ines und der DKMS einen Stammzellenspender.


Werden sie Stammzellenspender!
Registrierungsaktion am Sonntag den 23.04.2017, 11:00 bis 16:00 Uhr
Turnhalle der Grundschule am Panketal
Achillesstr. 31, 13125 Berlin

Zusammen mit ihnen wollen wir den Helden für Simon finden und veranstalten dazu eine Heldenparty.
Jeder der sich vor Ort bei der DKMS registrieren lässt erhält ein Mittagessen kostenlos. Bringen sie ihre Familie, Freunde, Bekannte und Kinder mit. Es wird Suppe aus der Feldküche, Getränke, Grillstand, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr zugunsten von Simon geben, denn er ist einer von uns und wir stehen hinter ihm und seiner Familie.

www.facebook.com/OhnePapaGehtEsNicht

www.brauchthilfe.de

Dateien:
DKMS_Simon.pdf2.1 M
10. April 2017 10:09 Uhr. Alter: 247 Tage