Sie sind hier: Aktuelles » 

„Frohsinn“ in der Schlange

Besuch der Theatergruppe aus der Wallotstraße

Am Freitag, den 22.09.2017 besuchte uns die Theatergruppe „Frohsinn“ aus dem Seniorenclub Wallotstraße in unserer Seniorenbegegnungsstätte „Schlange“.

Die Gruppe um Frau Hellthaler erfreute uns mit der szenische Lesung "Tierische und andere Geschichten": Fabeln und kleine Erzählungen über Freundschaft, Altern und gegenseitigen Hilfe.

Die Aufführung wurden von den Darstellerinnen mit viel Engagement und Liebe zum Detail in der szenischen Darstellung vorgetragen und durch schöne wechselnde Bilddarstellungen im Hintergrund  unterstützt.

Anschließend trafen sich Künstlerinnen und Publikum zu einem Austausch bei Kaffee und Kuchen. Es war ein gelungener Nachmittag. Wir hoffen, den Theaterclub im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

10. Oktober 2017 10:38 Uhr. Alter: 7 Tage