Sie sind hier: Aktuelles » 

Eröffnung der Seniorenwoche

Öffentlichkeitsarbeit auf dem Breitscheidplatz

Fotos: DRK

Am Samstag den 24.06.2017 warben unsere Kolleginnen aus dem „Kieztreff“ und der „Schlange“ für unseren Kreisverband und seine Angebote. Ab 9 Uhr besetzte Frau Penetti, Mitarbeiterin aus dem „Kieztreff“ und ehrenamtliche Helferin der Kleiderkammer einen Stand auf dem Eröffnungsfest der Seniorenwoche. Später stieß Frau Zindler, Ansprechpartnerin für die Seniorenbegegnungsstätte „Schlage“ zur Unterstützung hinzu.  

Das Eröffnungsfest der 43. Berliner Seniorenwoche fand auf dem Breitscheidplatz statt und läutet eine Veranstaltungsreihe voller Aktivitäts- und Informationsangebote rund ums Alter ein, welche noch bis zum 05.07. gehen wird.  

Trotz frischen Wind und wiederkehrender Regenschauer, war die Laune gut und es konnte allen Interessierten Rede und Antwort gestanden werden.

26. Juni 2017 14:34 Uhr. Alter: 3 Jahre