Sie sind hier: Aktuelles » 

Galakonzert in der Philharmonie

Ermöglicht durch das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg

Foto: DRK

Am 20.10.2017 hatten die Besucher unseres Kieztreffs die Möglichkeit an einem Galakonzert in der Philharmonie teilzunehmen. Eröffnet wurde das Galakonzert von der Stadträtin für Bildung, Kultur und Soziales Frau Kaddatz. Sie begrüßte die Ehrengäste, zu denen Bezirksbürgermeisterin Fr. Schöttler und die Koordinatorin für Seniorenarbeit Fr. Ströhl zählten.
Die Vorstellung ging 2,5 Stunden mit einer 20 minütigen Pause. Die Stimmung war durchgehend hervorragend. Alle Senioren waren hocherfreut, sangen und klatschten mit.

Leider konnte man  vor Ort keine CD erwerben, aber das Rathaus Tempelhof hält welche bereit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern, Künstlern, Dem Bezirksamt sowie den Teilnehmenden Senioren für diesen schönen Abend.

24. Oktober 2017 11:25 Uhr. Alter: 2 Jahre