Sie sind hier: Aktuelles » 

Hand in Hand auf dem Grünen Kiez

Lollapalooza 2017

Fotos: DRK

Unser Begleitprojekt für Geflüchtete „yadan biad – Hand in Hand“ war am 09. & 10. September auf dem Lollapalooza Berlin zu gast. Im Rahmen des sozial engagierten Festivals, besetzten wir einen Stand auf dem „Grünen Kiez“, mitten auf dem Festivalgelände auf der Rennbahn Hoppegarten. Nach einem grauen und verregneten Start, strahlte uns die Sonne am zweiten Tag konstant an.

Mit den Fotowänden unseres Projekts zogen wir Blicke auf uns und konnten viele Besucher überzeugen uns ihre Hand für Geflüchtete zu geben – ein tolles Statement!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns besucht haben. Es ist toll zu sehen, wie viele junge Leute sich für soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Engagement interessieren.  

Der DRK Kreisverband Berlin Schöneberg-Wilmersdorf e.V. bedankt sich außerdem vielmals bei Harriet und Matthias, die den Stand ehrenamtlich betreuten.

12. September 2017 12:53 Uhr. Alter: 3 Jahre