Sie sind hier: Aktuelles » 

Eröffnungsfeier Kiezladen

Startschuss in der Ebersstraße 80.

Fotos: DRK, M. Koegel

Bei strahlendem Sonnenschein und der Musik des Orgellinchens haben wir am gestrigen Mittwoch, 05.09.2018, unseren neuen Kiezladen in der Ebersstraße 80, 10827 Berlin, eröffnet.

Neu deshalb, da die bereits vorher genutzen Räumlichkeiten des Kieztreffs komplett umgestaltet worden sind. Wir haben neue Farbe an die Wände gebracht und neue Möbel hineingestellt. Das typische Farbkonzept des DRK's in rot und weiß ging bei der Umgestaltung selbstverständlich nicht verloren.

Gemeinsam mit allen hauptamtlichen Kollegen, sowie Präsidiumsmitgliedern, Ehrenamtlichen und der Presse eröffnete unser Vorstand, Herr Simon, die Feierlichkeit, ehe dann die Kolleginnen Frau Penetti und Frau Siegert feierlich das rote Band durchschnitten.

Unser Kiezladen ist Gebrauchtwarenladen für Bedürftige und Schatzsucher.

Kombiniert mit existenzsichernde und sozialen Angeboten kann hier in gemütlicher Atmosphäre die Zeit vertrieben werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch, kommt vorbei, stöbert selbst und findet tolle Schätze! Einige Impressionen findet ihr schon jetzt in den Bildern.

 

DRK Kiezladen

Ebersstraße 80
10827 Berlin

Tel. (030)56730203
kiezladen[at]drk-wilmersdorf[dot]de

Öffnungszeiten:
Mittwoch & Freitag
12:00 - 18:00 Uhr

 

M. Koegel

6. September 2018 12:36 Uhr. Alter: 70 Tage