Sie sind hier: Aktuelles » 

Helau und Alaaf!

Rosenmontag in der Schlange

Am Rosenmontag ging es im Singekreis munter zu. Nach Kaffee und Berliner Pfannkuchen schmetterten die Sängerinnen und Sänger und ihre Gäste fröhliche Lieder wie  "Das ist die Berliner Luft" , "Wir sind alle kleine Sünderlein", "Kornblumenblau"... und noch viele andere altbekannte Schlager.

Auch der "Zickenschulze" durfte nicht fehlen. Für sehr viele Lieder lagen die Texte bereit. Bei dem Schlagerquizz wurden noch andere Lieder angesungen deren Refrains noch im Gedächtnis waren und so konnte jeder mit einem Solo für Vergnügen sorgen.

Es war ein "rundum geschunkelter" und gelungener Faschingsnachmittag und jeder Besucher bekommt noch ein "Clownsfoto" von sich als Erinnerung an diese schönen Stunden.

14. März 2019 09:03 Uhr. Alter: 188 Tage