Sie sind hier: Aktuelles » 

Vernetzungstreffen

Nachbarschaftliches Vernetzungstreffen in der Schlange

Zum zweiten Mal trafen sich Vertreter von Gewerbetreibenden, nachbarschaftlichen Gruppen aus der Schlange, der degewo und des Roten Kreuzes um die im ersten Vernetzungstreffen erarbeiteten Ideen Schritt für Schritt voranzutreiben.

Schwerpunktmäßig ging es dieses Mal um die Planung eines gemeinsamen Sommerfestes und um die Frage, wie man alle Bewohner der Schlange mit neuen Informationen erreichen kann. Es wurde eine Begehung der Schlange beschlossen um nach Plätzen für Schaukästen Ausschau zu halten. Außerdem wurde die Idee eines einmaligen Newsletters, der an alle Haushalte verteilt werden soll, weiter konkretisiert.

Wir danken allen Beteiligten für dieses Treffen und freuen uns schon auf das nächste mal!

29. Mai 2019 16:08 Uhr. Alter: 14 Tage