Sie sind hier: Engagement / Helfer und ihr Einsatz / 2012 TUJU-Stars

Spenden

Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

 

 

Sanitätsdienst bei der diesjährigen TuJu Stars in Schöneberg

Am vergangenen Samstag, den 02.06.12, fand die diesjährige TuJu Stars unter dem Motto „Rendevous der Besten“ in der Sporthalle Schöneberg am Sachsendamm statt.

In der Zeit von 9- 15 Uhr probten 23 Mannschaften aus Berlin und Brandenburg für die diesjährige Regionalmeisterschaft welche so gleich im Anschluss in der Zeit von 16-19:30 Uhr folgte.

Die ganze Veranstaltung wurde von insgesamt 3 Ehrenamtlichen Helfern aus der Bereitschaft Schöneberg-Wilmersdorf  medizinisch betreut. So konnten wir sowohl den kleinsten bei der Entfernung von Holzsplittern als auch den größeren nach Verletzungen im Bereich des Bewegungsapparates helfen.

Nach einer gelungenen Show und einer tollen Siegerehrung haben wir den Dienst mit Vorfreude auf das kommende Jahr beenden können.

sk