Die Wasserwacht für die Kleinen ganz groß

Die Kameraden der Wasserwacht begrüßten die kleinen Gäste an Bord zu einer etwas anderen Bootsrundfahrt

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Sommerfest der benachbarten Kleingärtner neben der Wasserrettungsstation Wannsee statt. Bereits am Nachmittag begannen die Festlichkeiten mit guter Laune und Kinderbetreuung durch die Kameraden der Wasserwacht vertreten durch den Kreisverband Berlin Schöneberg Wilmersdorf und den Kreisverband Berlin Nordost. Wir fuhren mit den kleinen Gästen und deren Eltern ein paar Runden mit unseren Booten vor dem Strandbad Wannsee, sowie der Insel Schwanenwerder auf und ab und erfüllten somit gleich eine ganze Reihe an Kinderwünschen. Zum Dank erhielten wir eine Einladung für den Abend zum Essen sowie zum Fackelumzug, derer wir sehr gern nachgekommen sind. Wir freuen uns schon jetzt auf einen gemeinsamen, erfüllten Sommer 2015 mit unseren Nachbarn.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du auch Lust haben solltest bei einem unserer  außergewöhnlichen Einsätze dabei zu sein, dann melde dich jetzt bei deinem Ansprechpartner für die Wasserwacht unter: Tel: 030 688 31 98 60

15. Oktober 2014 15:49 Uhr. Alter: 4 Jahre