Sie sind hier: Engagement / Helfer und ihr Einsatz » 

Spenden

Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

 

 

Heiter und Ausgelassen ging es wieder zur Fastnacht im im Kiez Treff 50

Mit Musik, Tanz und viel Programm ist unser Fasching in diesem Jahr bei den Senioren sehr gut angekommen

Am 17.2.2015 war es wieder soweit. Fasching im Kiez-Treff 50 Plus, in der Eberstrasse 80.

Unsere Senioren kamen in lustigen Verkleidungen und füllten unseren geschmückten Saal bis zum letzten Platz.

Bei Apfelkrapfen, Pfannenkuchen und Kaffee, spielte Herr Krause auf seinem Akkordeon Faschingslieder.

Darauf folgten Sketche die den Büttenreden der Profis kaum nachstanden. Viel Freude kam beim Tanzen der kostümierten

Senioren auf. Mit musikalischer Begleitung sangen alle viele Stimmungslieder mit. Zum Abschluss der Veranstaltung krönte

die Polonaise diesen gelungenen Nachmittag. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal.

1. März 2015 09:18 Uhr. Alter: 4 Jahre