Freie Plätze in der Kinder- Rettungsschwimmausbildung

Bei der Wasserwacht stehen noch freie Plätze für die Kinderschwimmausbildung zur Verfügung. Zusätzlich besteht auch weiterhin noch die Möglichkeit eine qualifizierte Rettungsschwimmausbildung zu absolvieren

Ihr Kind kann noch nicht oder nur unsicher schwimmen und ist fünf Jahre oder älter? Dann sind sie bei uns genau richtig, damit sollte ihr Kind an einer Schwimmausbildung bei uns teilnehmen. In kleinen Gruppen und ruhiger und überschaubarer Atmosphäre bieten wir eine bedarfsorientierte Schwimmausbildung an, dass bedeutet, dass wir individuell auf jedes einzelne Kind eingehen. Unsere gut geschulten Ausbilder bringen ihr Kind durch die Ausbildung bis zum erfolgreichen Abschluss und Erwerb des Seepferdchens. Darüber hinaus, besteht weiterhin die Möglichkeit an einer Rettungsschwimmausbildung teilzunehmen. Diese Ausbildung ist erforderlich zur Betreuung von Kinderreisen, Zeltlager oder ähnlichem. Wenn sie an einem unserer Angebote interessiert sind, kontaktieren sie uns unter: 030 688319860, info@drk-wilmersdorf.de oder kommen sie einfach in der Schwimmhalle vorbei, an jedem Dienstag Abend ab 19:00 Uhr sind wir in der Fritz-Wildung-Straße 7 in 14199 Berlin Wilmersdorf vertreten.

11. März 2015 15:47 Uhr. Alter: 4 Jahre