Sie sind hier: Engagement / Helfer und ihr Einsatz » 

Spenden

Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

 

 

Herbstfest im Kieztreff

Ein bunter Nachmittag in der Ebersstrasse

Der herbstlich dekorierte Festsaal war gut besucht. Im Kiez-Treff in der Eberstrasse 80 bei unserem diesjährigen bunten Herbstfest-Nachmittag, der um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen begann.

Der zweistündige Programmteil wurde durch gemeinsamen Gesang eröffnet. Auch dieses Mal ist die „Rentnerbend“ der Einladung gefolgt, den Nachmittag durch verschiedene musikalische Farben bunt zu gestalten. Die bekannten Lieder singen unsere Senioren sehr gerne mit, sie sind so zu sagen aktiv Mitwirkende, und in diesem Sinn hatte eine Teilnehmerin uns eine kurze Erzählung zum Thema Herbst vorgetragen. Auch bei der Zugabe haben die Gäste mitgewirkt und die „Rentnerbend“ t durch gemeinsamen Gesang verstärkt.

Und so klang der Nachmittag gesellig aus.

16. Oktober 2015 09:07 Uhr. Alter: 3 Jahre