2. Geld Spenden
  3. Geld Spenden

Jede Spende hilft uns helfen!

Michaela Nagel

Tel. 030 23 32 19 61 60
Fax 030 23 32 19 61 65

nagel@drk-wilmersdorf.de

Spenden Foto: Zimmermann / DRK

Unterstützen Sie unseren Kreisverband und ermöglichen Sie auf diese Weise die ehrenamtliche Rotkreuzarbeit und unsere vielfältigen Projekte in Schöneberg und Wilmersdorf. Mit Ihrer Spenden förden Sie Projekte für Kinder und Geflüchtete, sowie die Ausbildung, Ausrüstung und den freiwilligen Einsatz unserer Ehrenamtlichen.

Nur mit Hilfe Ihrer Spenden und Mitgliedsbeiträge können wir in Notsituationen schnell und flexibel reagieren. So können wir helfen wo und wann Hilfe gebraucht wird.

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Kreisverband zu unterstützen. Sie wählen selbst, in welcher Form, wieviel und ggf. auch für welchen Zweck Sie spenden. Wir danke für jeden Euro! Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an!

Gemeinsam sind wir MEHR, denn jede Spende hilft uns helfen.

Wenn Sie Ihre Spende im Rahmen der Ukraine Nothilfe tätigen möchten, geben Sie bitte als Verwendungszweck "Ukraine Nothilfe" an.

• Überweisung an Spendenkonto

Sie können uns eine Spende direkt auf unsere Spendenkonto überweisen.

Spendenkonto:
    DRK Kreisverband Berlin Schöneberg-Wilmersdorf e. V.
    BIC: BFSWDE33BER