Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinder, Familien und Integration
  3. JFE Plöner Str.

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Str.

Philip Bäter

Pädagogischer Leiter
Tel: 030 83 22 20 23
JFE-Plöner@drk-wilmersdorf.de

Jugendfreizeiteinrichtung Plöner
Plöner Str. 4-18
14193 Berlin

Hier geben die "Kleinen" den Ton an

DRK - Jugendarbeit Foto:Tom Maelsa / DRK

Hast du Lust auf Billardspielen, Kickern oder auf Tischtennis, einfach nur mit Freunden chillen, am spannenden Ferienprogramm teilzunehmen, Ausflüge zu machen oder Feste zu feiern? Kannst du dich für Medien, Sport oder Theater begeistern?

Dann guck doch einfach mal in unser Programm rein! Dort findest du diese und viele andere spannende Angebote für Kids und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren! Mach die „Plöner Straße“ zu deinem Jugendclub! Bei uns bestimmst du, was auf dem Programm steht! Deine Eltern sind herzlich willkommen im Eltern-Café!

Wir, das Team der „Plöner Straße“, haben immer ein offenes Ohr für dich. Egal, worum es geht!

 

Ansprechpartner

Antonia Kyeck

kjl@drk-wilmersdorf.de
 

Auch unser Jugendrotkreuz ist in der JFE Plöner Straße aktiv. Kommt doch gerne zu den Gruppenstunden vorbei und erlebt tolle Abenteuer!