Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Str.

Philip Bäter

Pädagogischer Leiter
jfe-ploener@drk-wilmersdorf.de

Jugendfreizeiteinrichtung Plöner
Plöner Str. 4-18

Hier geben die "Kleinen" den Ton an

DRK - Jugendarbeit Foto:Tom Maelsa / DRK

Hast du Lust auf Billardspielen, Kickern oder auf Tischtennis, einfach nur mit Freunden chillen, am spannenden Ferienprogramm teilzunehmen, Ausflüge zu machen oder Feste zu feiern? Kannst du dich für Medien, Sport oder Theater begeistern? Alternativ hast du einen grünen Daumen und möchtest mehr über Pflanzen lernen?

Dann guck doch einfach mal in unser Programm rein! Dort findest du diese und viele andere spannende Angebote für Kids und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren! Mach die „Plöner Straße“ zu deinem Jugendclub! Bei uns bestimmst du, was auf dem Programm steht! Deine Eltern sind herzlich willkommen im Eltern-Café!

Wir, das Team der „Plöner Straße“, haben immer ein offenes Ohr für dich. Egal, worum es geht!

Dienstag – Freitag        13:30 – 20:00 Uhr

Samstag                       12:00 – 17:00 Uhr

Sonntag/Montag           – geschlossen –

Öffnungszeiten während der Schulferien

Montag – Freitag          10:00 – 18:00 Uhr

Samstag/Sonntag         – geschlossen –

JFE Plöner on Social Media

Plöner Straße - Flyer mit Programm

Unseren Flyer mit der Programmübersicht kannst du dir hier auch als PDF runterladen:

Flyer Ferienreise - Sommerferien

Flyer und Programm Plöner Straße

Osterferienprogramm

Grünflächenprojekt im Plöner

Unser Grünflächenprojekt hat in den letzten Jahren tolles erreicht und brachte uns speziell dieses Jahr unsere erste Ernte.

Über folgenden Link ist es möglich, sich einen Überblick über die vergangenen Monate zu machen.

Newsletter Juni

Newsletter Oktober

Eva Adams
stellv. Kreisjugendleiterin

kjl@drk-wilmersdorf.de

Auch unser Jugendrotkreuz ist in der JFE Plöner Straße aktiv. Kommt doch gerne zu den Gruppenstunden vorbei und erlebt tolle Abenteuer!

Jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr